Aufbau der Führung

Die aktuelle Führung der aktiven Feuerwehr wurde am 05.01.2024 bei der Jahreshauptversammlung unterer allen anwesenden Mitgliedern gewählt.

Die Freiwillige Feuerwehr Jengen wird vom ersten und zweiten Kommandanten geführt. In ihrer Arbeit werden sie durch die Gruppenführer und jeden einzelnen Feuerwehrmann / - frau ergänzt und unterstützt. Das Führungsteam ist für die Leitung der Feuerwehr bei Einsäten zuständig. Des Weiteren gehört auch die Aus- und Weiterbildung der gesamten Mannschaft, sowie die Beratung über Neuanschaffung an Gerätschaften zu ihren Aufgaben.

1. Kommandant

Markus Irgel